Amnesty Chemnitz sucht neue Mitglieder!

Amnesty International Chemnitz sucht neue Mitglieder! Wenn ihr Interesse und Lust habt euch für Menschenrechte einzusetzen, dann kommt zum nächsten Treffen im Thüringer Weg 11 Raum 008 um 19 Uhr. Wir planen gerade eine Filmvorführung mit anschließendem Kurzvortrag zur Menschenrechtslage in Nordkorea!

2 Kommentare zu “Amnesty Chemnitz sucht neue Mitglieder!
  1. Marcus Sonntag sagt:

Liebe Amnesty-Gruppe Chemnitz, schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, in einer Amnesty-Gruppe aktiv mitzumachen und hab‘ gesucht, ob es bereits eine Gruppe in Chemnitz gibt. Ein Freund von mir, ebenfalls aus Jahnsdorf/Erzg., würde auch gern mit machen. Leider ist die Internetseite eurer Gruppe etwas unübersichtlich/verwirrend bzw. nicht ganz aktuell – zumindest habe ich keine aktuellen Meldungen zu neuen Treffen gefunden. Gibt es überhaupt regelmäßige Treffen in Chemnitz und aktuelle Aktionen? Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marcus Sonnntag

2. Christin Becker sagt:

Lieber Marcus,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei der Chemnitzer Stadtgruppe von Amnesty engagieren willst. Es gibt natürlich regelmäßige Treffen. Die Termine findest du auf dieser Seite rechts oben. Sie sind eigentlich immer aktuell, allerdings fanden tatsächlich in den letzten zwei Monaten keine Treffen statt. Das liegt daran, dass wir sehr studentisch geprägt sind und in den Semesterferien die Treffen daher meist aussetzen. Im neuen Semester geht es dann aber wie gewohnt weiter und die Seite hier wird entsprechend aktualisiert. Anregungen zur Gestaltung der Website und zu einer besseren Übersichtlichkeit nehmen wir natürlich gern auf. Bei Fragen bzw. Hinweisen melde Dich einfach – gern auch via Mail.

Christin