Couragiert ins neue Jahr

Na, noch keine guten Vorsätze für das neue Jahr? 

Wie wäre es, sich mit der Überzeugung, unumstößliche Rechte für alle Menschen weltweit schützen zu wollen, aktiv und couragiert zu engagieren?

Ja? Dann komme am Dienstag, den 07.01.2014, um 19 Uhr in den Raum 008, Thüringer Weg 11 (TU Campus) und lerne unser Team und Deine Möglichkeiten, aktiv zu werden, kennen!

Wir freuen uns auf DICH!

Veröffentlicht in Allgemein
3 Kommentare zu “Couragiert ins neue Jahr
  1. Sebastian sagt:

    Hallo 😉

    Ich hatte im Dezember eine Email geschrieben um in Erfahrung zu bringen, wann die nächste Sitzung stattfindet. Leider habe ich keine Antwort bekommen, sodass ich es gestern verpasst habe!
    Deswegen würde ich gerne beim nächsten mal dabei sein! Wann ist der nächste Termin?

    mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian

    • admin sagt:

      Hallo Sebastian,

      das nächste Treffen findet am Dienstag, den 21.01. statt. Müsste auch oben rechts unter ‚Nächstes Treffen‘ zu sehen sein, oder ?
      Wie (fast) immer im Thüringer Weg, Raum 008 (TU Campus) um 19:00 Uhr.

      Beste Grüße, Georg.

  2. Sebastian sagt:

    Ja hab’s dann unmittelbar nach meinem Post dort gesehen 😉

    Vielen Dank, dann hoffentlich bis zum 21.

Schreibe einen Kommentar