Einladung: Infoabend 24.10.2018

Auch in diesem Semester veranstalten wir wieder unseren Infoabend, der am Campus der Universität stattfindet und daher perfekt für alle Studierenden ist. Wie immer stellen wir uns und unsere Arbeit vor, geben euch die Möglichkeit Fragen zu stellen oder direkt im anschließenden Gruppentreffen miteinzusteigen. Also, wer sich für die Menschenrechte hier in Chemnitz sowie weltweit einsetzen und das Leben neben dem Studium etwas aufpeppen möchte, der ist herzlich Willkommen!

Los geht’s am 24. Oktober um 18:00 Uhr im Raum 2/W065 (TU Campus Reichenhainer Str.; Weinhold-Bau, Raum Nr. 65 im Erdgeschoss). Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findet ihr natürlich auch in der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/480928749056605/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.