Mach dich stark für Menschenrechte – Interessent_innenabend am 28. Oktober

Das neue Semester hat begonnen, und wir stecken bereits tief in den Planungen für zahlreiche interessante Aktionen in den nächsten Monaten. Und dafür brauchen wir DEINE Ideen und DEIN Engagement! Am 28. Oktober laden wir deshalb jeden herzlich zu unserem Interessent_innenabend um 19:00 Uhr im Raum 2/W040 in der Technischen Universität (Reichenhainer Straße) ein. Wir möchten uns euch vorstellen und euch näherbringen, was Amnesty International eigentlich alles macht und wie wir arbeiten. Wer Interesse an einer Mitarbeit in unserer Stadt- und Hochschulgruppe hat, ist bei uns immer herzlich willkommen und kann unverzüglich selbst aktiv werden. Denn nach dieser Vorstellung werden wir unser nächstes Gruppentreffen anschließen, bei dem jeder, dessen Interesse geweckt ist, gleich an Entscheidungen für kommende Aktivitäten teilnehmen kann. Wir freuen uns auf euch und hoffen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen!