Stammtisch der Menschenrechte am 06. Juni 2018

Auch in diesem Semester wollen wir unsere Tradition fortführen und euch ein weiteres Mal zu unserem Stammtisch der Menschenrechte einladen. Dort habt ihr die Möglichkeit, unsere Gruppe abseits der wöchentlichen Organisationstreffen kennenzulernen und in gemütlicher Atmosphäre über Menschenrechtsthemen zu diskutieren. Um den informativen Teil des Abends nicht komplett zu vernachlässigen, wird unser Gruppensprecher Johannes einen kurzen Input über die aktuelle Lage der Meinungs- und Pressefreiheit in Polen geben. Treffpunkt ist das Monk (Franz-Mehring-Straße 22, 09112 Chemnitz) auf dem Kassberg, wo wir am 06. Juni um 19:00 Uhr einen Tisch reserviert haben.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.