Tag der Gesundheit: TU Chemnitz Sportfest

Anlässlich des Tages der Gesundheit am 27. Juni findet am Reichenhainer Campus der TU Chemnitz das alljährliche Campus- und Sportfest statt. Wie in den Jahren zuvor ist ein reiches Programm aus vielfältigen Wettkämpfen in bunten Kostümen musikalischen Darbietungen geplant – Grund genug für uns, ebenfalls mit einem Stand vertreten zu sein! Passend zum Motto des Tages haben wir jede Menge Infomaterial rund um die laufende Fußball-WM und das Gastgeberland Russland vorbereitet. Schaut zwischen 10.00 – 20.00 Uhr bei uns vorbei – wir freuen uns!

Weitere Informationen rund um das Sportfest und das geplante Programm findet ihr auf der Website der TU Chemnitz oder in der Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2169926776575465/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.