Tag der Sachsen in Torgau

Amnesty International Sachsen wird dieses Jahr mit den Ortsgruppen aus Leipzig, Dresden und Chemnitz in Torgau beim Tag der Sachsen vertreten sein- oder vielmehr bei den Tagen der Sachsen, den das größte Volksfest in Sachsen dauert vom 07. bis zum 09. September. Neben einem bunten Bühnenprogramm wird es auch einen historischen Markt geben. Und das Beste: Der Amnesty-Bus besucht uns ein weiteres Mal und steht Interessierten am Freitag zur Besichtigung zur Verfügung- natürlich gespickt mit reichlich Infomaterial rund um das Thema Türkei. Wir freuen uns schon, die anderen sächsischen Gruppen bereits nach so kurzer Zeit (Stichwort #wirsindmehr) wieder zu sehen und ein tolles Wochenende in Torgau zu verbringen! Mehr Informationen rund um die Veranstaltung findet ihr auf der Webseite www.tagdersachsen2018.de und in der entsprechenden Facebookveranstaltung  https://www.facebook.com/events/2091593694421969/

Trotz der Ereignisse in den letzten Tagen und Wochen hier in Chemnitz freuen wir uns auf ein hoffentlich friedliches Fest, bei dem Sachsen sich von seiner besten Seite zeigen kann!