Wir haben gewählt!

Am vergangenen Donnerstag fanden unsere alljährlichen gruppeninternen Wahlen statt. Wir freuen uns, Rebecca (rechts im Bild) als neue Sprecherin von Amnesty International Chemnitz und Berenike (links) als Vizesprecherin vorstellen zu dürfen! Sie lösen damit unsere nunmehr ehemalige Sprecherin Michi ab, der wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement und ihre tolle Arbeit im vergangenen Jahr danken wollen. Bevor wir nun mit neuem Sprecherinnenteam in die nächsten Aktionen starten, steht jedoch auch bei uns zunächst eine Sommerpause an. Bis zum Beginn des neuen Semesters im Oktober werden wir deshalb nur unregelmäßige Gruppentreffen abhalten, über den Termin der künftigen regelmäßigen Treffen informieren wir vorab auf unserer Homepage. Wer sich für unsere Arbeit interessiert und sich informieren möchte, darf natürlich auch in der Zwischenzeit dazustoßen und schreibt uns am besten einfach eine kurze Mail an post@amnesty-chemnitz.de.