Wir verabschieden uns in die Sommerpause!

Gestern, am 17.07.2017,  fand unser letztes reguläres Gruppentreffen statt, bevor auch wir uns in eine kurze Sommerpause verabschieden. Traditionell werden an diesem Termin unsere gruppeninternen Wahlen abgehalten, so auch diesmal. Wir freuen uns, dass unsere bisherige Gruppensprecherin Michelle (im Bild vorne links) sich erneut zur Wahl gestellt hat und mit einstimmigem Votum wiedergewählt wurde – Herzlichen Glückwunsch, liebe Michelle! Nun heißt es erst einmal, frische Kraft zu tanken für kommende Aktionen, von denen sich schon eine stattliche Zahl in der Planung befindet. Bis unsere wöchentlichen Gruppentreffen mit dem Semesterstart Anfang Oktober fortgesetzt werden, treffen wir uns daher nur unregelmäßig. Die Treffen werden bis dahin jeweils am Donnerstag, dem 07. und dem 28. September stattfinden, wie gewohnt um 18:00 Uhr im Umweltzentrum. Wie immer gilt: Wer sich für eine Mitarbeit in unserer Gruppe interessiert oder einfach nur neugierig ist, was unsere kommenden Aktionen sind, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Über unsere Facebook-Seite werden wir natürlich auch über das Sommerloch hinweg aktiv bleiben und über akuelle Entwicklungen und Fälle informieren. Wir wünschen eine gute und entspannte Sommerzeit!