MITMACHEN

Wir freuen uns über jede Person, die mit uns für die Menschenrechte aktiv werden möchte!

Unsere regelmäßigen Gruppentreffen werden hier auf der Homepage sowie auf unserer FACEBOOK-Seite bekanntgegeben. Alle, die sich für eine Mitarbeit in unserer Gruppe interessieren, sind jederzeit herzlich eingeladen, am Gruppentreffen teilzunehmen und sich über laufende und geplante Aktivitäten zu informieren. Wir freuen uns ebenso über neue Aktionsideen, die von Interessierten in unsere Gruppe getragen werden, und sind immer offen für spannende und kreative Projekte. Für Fragen kannst Du uns auch jederzeit per Mail an post@amnesty-chemnitz.de kontaktieren.

Wir versenden außerdem einen monatlichen Newsletter, in dem wir über Neuigkeiten aus unserer Organisation sowie anstehende Aktionen unserer Chemnitzer Gruppe informieren. Wenn Du den Newsletter erhalten möchtest, schreibe uns ebenfalls eine kurze Nachricht an unsere MAILADRESSE.

Selbstverständlich kannst Du dich auch „von Zuhause aus“ für die Menschenrechte engagieren, indem du unsere Online-Petitionen unterschreibst und an unseren Eilaktionen teilnimmst, um auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam zu machen und Menschen in Gefahr zu unterstützen. Klicke dazu einfach ganz oben auf „Sofort handeln“ oder „Urgent actions“ und erfahre mehr. Jede einzelne Unterschrift hilft, den Druck auf die Verursacher von Menschenrechtsverletzungen zu erhöhen!

Wenn Du direkt Mitglied bei Amnesty International werden möchtest, erfährst du HIER alles, was Du dafür tun musst.

Nicht zuletzt sind wir für unsere Arbeit nicht nur auf ehrenamtliches Engagement, sondern auch auf Spenden angewiesen. Wenn Du für unsere Gruppe spenden möchtest oder als Förderer einen regelmäßigen Beitrag zahlen möchtest, klicke bitte auf SPENDEN.