MITMACHEN

Wir freuen uns über jede Person, die mit uns für die Menschenrechte aktiv werden möchte!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15349799_1252663911465767_1849676039029507119_n.jpg?oh=80c5b7c2d168c95a48242f0d85bd8fc4&oe=5A06227D

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, bei Amnesty International für die Menschenrechte aktiv zu werden: Komme einfach zu unserem nächsten Gruppentreffen und werde direkt aktiv, informiere dich mit unserem Newsletter über anstehende Termine, werde Mitglied und bestimme die Geschicke von Amnesty mit, oder unterschreibe mit wenigen Klicks unsere Appellbriefe, um Menschen in Not eine Stimme zu geben. In den jeweiligen Untermenüs erklären wir dir, wie genau du all dies tun kannst.

Noch Fragen? Schreibe uns einfach eine Nachricht an post@amnesty-chemnitz.de. Regelmäßige Infos und Updates über unsere Arbeit erhältst du auch auf unserer FACEBOOK-Seite, auch dort kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten.